C2HN e.V.



Wir sind die Moppels

Unsere Geschichte ist ganz schnell erzählt.
2012 hatten wir bei unseren regelmäßigen Kafeestündchen die Idee

moppels01
Die Moppels

Unsere Geschichte ist ganz schnell erzählt.
2012 hatten wir bei unseren regelmäßigen Kafeestündchen die Idee

Was andere können das können WIR auch.
Nun schaut Euch UNS aber mal an!!!
Für die Kindergruppe zu Alt und für die Funkengarde einfach zu Dick.

Hmmm aber Wir wollen doch auch einfach nur tanzen. Also wurde die Idee für eine neue Tanzgruppe geboren.

Wie wir uns nennen wollten standauch gleich fest.

WIR SIND EINFACH DIE MOPPELS.

moppels02
Unser erster Tanz

Dann ging alles ganz schnell. Wir trafen uns immernoch regelmäßig zum Kaffee aber dann wurde unserer Tanz " Dicke Mädchen" trainiert. Der nun auch schon mehrfach bei unseren Auftritten zu sehen war.

Wer Lust und Laune an Bewegung hat kann uns ja immer Mitwoch ab 18.00 Uhr im CTZ des C2HN`s besuchen kommen. Wir würden uns freuen.Und wie ein Mitglied der Moppels einmal sagte "Jeder hat Ecken und Kanten und wir sind rund." na und aber wir haben Spaß.

In diesen Sinne ganz Liebe Grüße!

Eure Moppels