Vielen Dank

An dieser Stelle möchten wir Freunden des "C2HN" e.V. sowie den Sponsoren, Förderern und Partnern herzlich für ihre Unterstützung danken, ohne deren Hilfe unsere Veranstaltungen nicht möglich wären.

Gleichzeitig möchten wir neue Sponsoren, Förderern und Partnern dazu bewegen, sich für unsere Arbeit zu engagieren. Neben der eigentlichen karnevalistischen Arbeit des "C2HN" e.V. braucht es vielerlei Unterstützung. Unter anderem müssen Kostüme gekauft, GEMA für die Veranstaltungen bezahlt, Plakate hergestellt sowie Flyer und Eintrittskarten gedruckt werden. Auch für unseren Veranstaltungsort im ComCenter müssen Bühne und Beleuchtung angemietet werden. Die Beispiele zeigen schon, dass hier erhebliche finanzielle Aufwendungen nötig sind. Einen Teil davon bringen die Mitglieder des  "C2HN" e.V. selbst auf, aber für den überwiegenden Anteil sind wir auf Sponsoren, Förderern und Partnern angewiesen.

Wir würden uns freuen, auf diesem Wege neue Sponsoren, Förderern oder Partnern zu finden.