Damals war’s – Musik von Gestern und Heute

Es begann live mit den Vermonas, ging weiter mit 3 von Team5, FAM, den Silvanos, den CALLBOYS und Musik Pur bis hin zu Susie Two.

nt01
Maria, Uli, Martha

Die Hits von Früher und Heute u. natürlich auch den traditionellen Narr Halla Marsch beherrschen sie alle. Selbst eingefleischte "Rocker" wurden zahm und lernten Jodeln. Und wenn die Stimme beim ….zigsten Auftritt versagte, gab es da noch die Fläschchen mit der Wundermedizin und zur Abkühlung eine Hopfen-Kaltschale!

nt02
Pia

Karneval ohne Diskothek? Bei uns keine Frage! Unsere DJ’s heizten auch noch zu fortgeschrittener Stunde dem närrischen Volk mit witzigen Worten, Spielen und echt kultiger Musik ein. Den Vorreiter macht die Diskothek "Selekta", gefolgt von "ODYSSEE" und von damals bis jetzt hält uns die Diskothek "2 Generationen" die Treue. Unser Wolfgang ist mit allen „Wassern" gewaschen und auf ihn und seine Technik ist immer Verlass!

nt04
Gesine

„Die Neustadt-Tauben" – in unserem kleinen Chor singen unter Ronny's Leitung Gesine, Pia, Maria und Uli mit. Wir hoffen sehr, dass uns bald noch mehr sangesfreudige Täubchen zufliegen. Wer Lust und etwas Stimme hat, meldet sich bitte bei uns!!!