Herzlich Willkommen

beim Carnevals-Club Halle-Neustadt "C2HN" e.V.

und ein dreifaches "Hallas Ha-Neu"

Hier geht's zum Kartenverkauf!

„DER C2HN ROCKT DEN CARNEVAL“


Die Halle-Neustädter Narren starten am Samstag, den 17.11.2018 ab 20.11 Uhr in der Estaminet-Bar im ComCenter unter dem Motto „DER C2HN ROCKT DEN CARNEVAL“ in die 5. Jahreszeit. Karten zum Preis von 6,00 € gibt es unter der Hotline 0345 8047545 sowie unter www.c2hn.de . Aber auch an der Abendkasse sind noch Restkarten vorhanden. Einlass und die Möglichkeit zum närrischen Abendessen ist ab 19.00 Uhr.

Funkengarde, Showballett, Männerballett, Funkenmarie und Kindertanzgruppe verführen das Publikum in eine närrisch-rockige Auszeit. Wie jedes Jahr im November trägt der Sessionsauftakt der Neustädter Narren den Charakter einer großen Karnevalparty mit närrischen Programmsplittern und vielen Tanzfreiräumen. Also ideal für alle, die in Feierlaune sind und abtanzen wollen. Für tolle Stimmung und super Musik sorgt DJ Eddy.

Das Männerballett „Die Saale Hüpfer“ steht in diesem Jahr „Unter Druck“, die „Saale-Streuner“ präsentieren rockige Welthits einmal anders und das Prinzenpaar wird zwar traditionell aus dem Publikum gewählt, die Kandidaten aber müssen diesmal so richtig abrocken.



Gegründet am 23.09.1985 in Halle-Neustadt und seit September 2003 nicht nur im Rundfunk und auf der Bühne, sondern auch virtuell im Internet.

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns bei Ihnen vorstellen und einen
kleinen Einblick in das Leben "rund um den Karneval " geben.

  Veranstaltung am 17.11.

Am 17.11. findet im Comcenter in der Estaminet Bar wieder unsere Carnevalparty unter dem Motto "Der C2HN rockt den Carneval"

Eintrittskarten findet ihr zum Preis von 6,- Euro hier im Ticketshop.

 News Archiv
Besucher: Counter