Die Technik-Gruppe

Seit Jahren leitet Jörg Radel, mit Unterstützung von Ronny Ponsold, Steffen Köbe, KaPS und Uwe Penske, die Technik- Gruppe unseres Vereins. In unzähligen Bastel- und Bügelstunden zauberte er uns jedes Jahr ein neues Bühnenbild und sorgten für die passenden Requisiten.

tg01
Jörg Und Ron

Steffen verpasste uns mit dem richtigen "Druck" bunte Veranstaltungsplakate und bastelte wochenlang auf und hinter der Bühne herum. KaPS griff dabei oft hilfreich zu und ein. Ganz liebevoll und ideenreich gestalten sie auch jedes Jahr unseren Rosenmontagswagen, bei dessen Ausgestaltung sie immer Unterstützung und Hilfe von allen Vereinsmitgliedern erhalten haben.

tg03
RoMoWa

Wenn man unsere Techniker auch nicht sieht, weil sie hinter den Kulissen immer alle Hände voll zutun haben, so sind doch gerade sie mit der wichtigste Teil unseres Vereins. Bei allen Veranstaltungen stehen sie unter Dauerstress. Es wäre wünschenswert, wenn sich noch einige Technik-Freaks finden würden, um diese Gruppe durch ihre Mitarbeit zu unterstützen und zu entlasten. Wer also Interesse hat, kann sich ab sofort bei uns melden.
Spaß sowie ab und zu ein kühles Bier sind garantiert!