Trainerschulungen 2013

 

Trainerschulungen 2013 in Halle (Saale)

04. Mai 2013 Grundschulung Gardetanz (GSG)
05. Mai 2013 Fortgeschrittenen Schulung Garde (FSG)
05. Mai 2013 Kinderaufbauschulung (KAS)

Wir danken allen Teilnehmern und dem Trainerstab für das erfolgreiche Wochenende!

  05.03.2011 - Karnevalsgala des C2HN

Am Freitag und Samstag hatten wir abends unsere Kanrnevalssitzungen, welche ein super Anklang beim Publikum fanden. Auch der Kinderfasching am Samstagnachmittag war eine gelunge Veranstaltung für unsere kleinen Gäste.Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen während der Veranstaltungen danken, Ihr wart einfach super. Am Samstagabend wurden dann auch noch einige Karnevalisten ausgezeichnet, dazu von allen Mitgliedern nochmals Herzlichen Glückwunsch. Danke auch an das gesamte Team des Bel Etage für diese tollen Tage.

Hier geht es zu den Bildern.

  9. BDK - KLV Trainerschulung 2012 mit dem C2HN e.V.

Trainerschulung

Am 05.05.2012 und 06.05.2012 wurde der Gardetanz in der Saalestadt trainiert.

Wir danken allen Teilnehmern und natürlich den Trainern!

Bis zum hoffentlichen Wiedersehen im Jahr 2013...

P.S Hier gibt es Fotos der Schulung

  Landesmeisterschaften 2013

Auch in diesem nahmen Tänzer und Tänzerinnen des C2HN e.V. an den sachsen-anhaltinischen Landesmeisterschaften teil.

Unsere Funkenmariechen Marleen und Franceska starteten am 23. Februar bei den Landesmeisterschaften im karnevalistischen Tanzsport in Mansfeld und konnten dabei einen tollen 7. und 5. Platz erlangen. Wir sind stolz auf Euch!

Und am 16. März ging es für unser Männerballett "Die Saalehüpfer“ nach Stendal zu den 7. Landesmeisterschaften der Männerballette. Mit ihrem Tanz konnten Sie einen guten 14. Platz erzielen. Und einen Ehrenpreis gab es auch: Glückwunsch zum ältesten Männerballett der Meisterschaft!

Fotos Funkenmariechen HIER

Fotos Männerballette HIER

  BeL ETAGE - Kultur & mehr

Das "Capitol" ist Geschichte. Der ehemalige Betreiber schafft nun im ersten Stock des "ComCenters" ein neues Domizil für Feierfreudige und Filmliebhaber. Das "BeL ETAGE" verfügt über mehrere Räume wie eine Cafélounge, einen Rauchersalon und einen großen Saal für Veranstaltungen.

Und somit hat der C2HN ein "neues", "altes" Zuhause.

  Danke an Euch Gäste!

Wir danken allen Karnevalfreunden, die bei den drei Veranstaltungen am 8. und 9. Februar 2013 im Bel Etage in Halle bei uns zu Gast waren!

Fotos gibt es HIER

Mit Euch macht Karneval Spass!

Nach dem Aschermittwoch tauchte der C2HN e.V. nur kurz ab und ist nun schon wieder bei der Vorbereitung der nächsten Partys und Programme...

  16.01.2011 - Empfang der Landesregierung und des KLV in Bernburg

Ein Teil des Vorstands und unser Protokoll-Prinzenpaar waren heute zum 10. Empfang der Landesregierung und des Karnevallandesverbandes in Bernburg vertreten.Nach einem kurzweiligem Programm und den Reden vom Präsidenten des KLV Herrn Hotze und des Ministerpräsidenten Herrn Dr. Böhmer hatten wir die Möglichkeit, dem Ministerpräsidenten im anschliessenden Defilee zu danken. Dabei konnten wir ihm und Herrn Hövelmann (Innenminister) den Orden des C2HN überreichen.

Hier geht es zu den Bildern.

 News Archiv