"C2HN"

Carnevals-Club Halle-Neustadt "C2HN" e.V.

Unsere Neuigkeiten



22.07.2020


16.03.2020


11.11.2019

Zum 35. Mal startete der C2HN e.V. in die fünfte Jahreszeit! Beim bunten Bühnenprogramm des        HSKV e.V. waren auch unsere magischen Light Lines zu sehen. Noch megr der Formel der Guten Laune verabreichen wir Euch bei unserer ersten Veranstaltung am Samstag dem 16.11. im ComCenter! Es gibt noch Karten! Hallas Ha-Neu!


14.09.2019

Wir gratulieren Emilia zum 2. Platz (Tanzmariechen an 12 Jahre) und den Saalehüpfern zum 1. Platz (Männerballette)!  Vielen Dank an den Lettiner Carneval Club e.V. für die reibungslose Organisation des 7. Freundschaftswettkampfes.


01.09.2019

Mit Kind und Kegel starteten wir C2HN Närrinnen und Narren heute Richtung Thale und verbreiteten Die Formel der guten Laune auf der Roßtrappe und dem Hexentanzplatz.

 

23.08.2019

Der Verein Lebenshilfe aus Halle-Neustadt hat uns gebeten für ihr Sommerfest ein kleines Programm aufzuführen. Dieses taten wir gerne und hoffen das es den Gästen gefallen hat. 

 

 


 14.07.2019

Auch in diesem Jahr war der C2HN e.V.  beim Heimatfest in Braunschwende vertreten . Ein schöner Tag, ein tolles Publikum und ein super Fest. Wir freuen uns auf das nächste Jahr zum Jubiläum des Heimatvereins Braunschwende.



04.-05.05.2019

Dieses Wochenende war der C2HN e.V. der Ausrichter der Trainerschulung des BDK. Wir hoffen das es für alle ein erfolgreiches Wochenende war und jeder für sich und seinen Verein Ideen, Tipps und Tricks mitnehmen konnte. 

Danke an alle Organisatoren, Helfer und Unterstützer, an die BDK Trainer Simone Ortega-Gomez und Selina Schafarik und an alle Teilnehmer die diese Veranstaltung bereichert haben.

01.05.2019

Am Tage der Arbeit war auch der C²HN  fleißig. Den ersten Auftritt hatten wir auf bei der Veranstaltung des DGB auf dem Markt. 


Danach ging es gleich zur Gaststätte Zum Kleeblatt in Halle-Neutstadt. Seit mehreren Jahren dürfen wir dort zum bunten Programm beitragen, welches das Team vom Kleeblatt jedes Jahr für ihre Gäste auf die Beine stellt, Ein toller Nachmittag. Vielen Dank.

 

Unsere Kindertanzgruppe "Bambinas" stürzte sich am 17. April in den Osterspass auf dem Hallmarkt! Ein sonniger Nachmittag mit Zuckerwatte, Autoscooter, Jaguar und Schiffsschaukel! Alles in Allem eine tolle Dankeschönfeier mit freundlicher Unterstützung der befreundeten Schausteller!




 

Bei recht kühlem Wetter machte sich der C2HN nach Stendal auf. Die 13. Landesmeisterschaften erwarteten den Auftritt unserer Baustellenboys den sie mit Bravour absolvierten. Unsere Saalehüpfer sind das 6st beste Männerballet in Sachsen-Anhalt. Wir sind Stolz auf euch macht weiter so.

Einen Herzlichen Dank an den Trainer Dennis, die Betreuer Jana und Kerstin und an alle Fans die sich mit auf den Weg gemacht haben um unsere Jungs lautstark beim Auftritt zu unterstützen. 

Einen besonderen Dank auch an Fabian und Hans-Jürgen die Krankheitsbedingt nicht mit tanzen durften, aber trotzdem voll dabei waren.  


So, die 21. Landesmeisterschaften sind Geschichte und gehen mit Sicherheit auch in die Geschichte des BDK ein. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Emilia und Hanna. Es war toll was Ihr geleistet habt. Der "C2HN" ist stolz auf  euch. Ein großes Dankeschön an die Trainer Doris, Franceska und auch an alle, die unsere Mädels heute unterstützt haben.  Danke Emilia, Danke Hanna.


Wir rockten den Carneval das ganze Wochenende und viel länger mit einem tollen Publikum. 

Vielen Dank an unsere Gäste,  Sponsoren und an alle Mitglieder und fleißigen Helfer.   

Fotos: Andreas Schneidereit

Eine sehr schöne Veranstaltung war der Fasching der Volkssolidarität 1990 e.V. Halle (Saale) in Büschdorf. Wir freuen uns das wir Sie, bei Ihren Nachmittag, mit unserem Progamm unterstützen durften. 


 

Für einen außergewöhnlichen vierfach Geburtstag bei einer befreundeten Familie wurden wir gebucht.

Dort brachten wir ein kleines Programm für die Geburstagskinder und ihre Gäste. Wir hoffen es war eine gelungene Überraschung. Vielen Dank an Anke für die Fotos. 


Der Wettiner Carnevals Club e.V. feierte diese Jahr zusammen mit vielen anderen Vereinen seine 35. Session.  Auch wir waren auf der historischen Unterburg Wettin mit dabei. Es war ein schöner Abend mit einem tollen Programm des WCC.

Zur Karnevalzeit gibt es eine menge Veranstaltungen der Vereine, deshalb konnten am 16.02.19 jeweils nur eine kleine Abordnung zu der Halleschen Karnevals Gesellschaft Die "Saalenarren" 09 e.V. und dem Karnevalclub der Eisenbahner Saxonia e.V. (KCE) schicken. Beide Gruppen hatten an diesem Abend viel Spaß.  

Am 02.02.19 war der C2HN zum 66. Geburtstag des Lieskauer Carnevalsverein  eingeladen. 

Gerne sind wir der Einladung gefolgt und  hatten einen sehr schönen Abend.

LCV es war ein tolles Programm! Vielen Dank!

Auch dieses Jahr war der C2HN beim Präsidententreffen in Gommern vertreten und beglückwünschen das neue Landesprinzenpaar Tim der Erste und Julia die Erste.  


Am 22.11.18 fand das Herbstfest der DanceCrew statt.


Die ersten Eindrücke von unserer Veranstaltung am 17.11.18


Vielen Dank an das tolle Publikum und an alle Mitwirkenden!

Sessionauftakt 11.11.2018

Heute am 11.11. um 11:11 Uhr begrüssten wir mit vielen Vereinen aus Halle und dem Saalekreis            

den Beginn der närrischen 5. Jahreszeit!!!


 
E-Mail