"C2HN"

Carnevals-Club Halle-Neustadt "C2HN" e.V.

Die Formel der guten Laune

 

 Willkommen auf unserer Homepage 


Willkommen zur ersten Veranstaltung des C2HN e.V.

 ****************************************************************************************

 

„Vorhang auf! Film ab!“

 

Die Halle-Neustädter Narren vom C2HN starten am Samstag, den 16.11.2019 ab 20.11 Uhr in der Estaminet-Bar im ComCenter unter dem Motto „Vorhang auf! Film ab!“ zum 35. Mal in die 5. Jahreszeit. Karten zum Preis von 5,99 € gibt es unter der Hotline 0172 3777229, unter www.c2hn.de  sowie in der C2HN Vorverkaufsstelle „Schreibkultur & Papeterie“, Thomasiusstr. 50 in Halle. Aber auch an der Abendkasse sind noch Restkarten vorhanden. Einlass und die Möglichkeit zum närrischen Abendessen ist ab 19.00 Uhr.

 

Funkengarde, Showballett, Männerballett, Funkenmarie und Kindertanzgruppe verführen das Publikum in eine närrische Kino-Auszeit. Wie jedes Jahr im November trägt der Sessionsauftakt der Neustädter Narren den Charakter einer großen Karnevalparty mit närrischen Programmsplittern und vielen Tanzfreiräumen. Also ideal für alle, die in Feierlaune sind und abtanzen wollen. Für tolle Stimmung und super Musik sorgt DJ Eddy.

  

Die Olsenbande tanzt in diesem Jahr sehr weiblich durch ihre Abenteuer, Willi Schwabe präsentiert in seiner Rumpelkammer originelle Filmszenen. Ob Bambinas, Dance-Crew, Moppels, Saale-Hüpfer, Saale-Streuner, Femme Fatale, Lerchen, Light Lines sowie Solisten u.a. – das Publikum wird durch die Narren in die Welt des Kinos versetzt. Das Prinzenpaar wird traditionell aus dem Publikum gewählt, die Kandidaten sollten sich aber mit Filmmusik auskennen. Die Gewinner werden vom Verein eingeladen, am großen Rosenmontagsumzug in Halle am 24.02.2020 auf dem Festwagen des C2HN mitzufahren.    

************************************************************



Den C2HN e.V. über Gooding und AmazonSmile unterstützen

Ab sofort könnt ihr mit eurem Einkauf über Gooding ,ohne zusätzliche Kosten für euch, unseren Verein unterstützen. Über jeden Unterstützer freuen wir uns. Schaut doch mal rein es ist alles ganz einfach. 

***********

Wenn ihr bei Amazon shoppt, könnt Ihr uns auch unterstützen. Denn wenn ihr über https://smile.amazon.de einkauft und dort den Carnevals Club Halle-Neustadt C2HN e.V. auswählt bezahlt Amazon 0,5% des Umsatzes an unseren Verein. Ihr könnt auch einfach unten auf den Link klicken. Wir bedanken uns jetzt schon mal an alle Unterstützer. 

 

 

Vielen Dank sagt der C2HN e.V.!